Andrea Hauser

Ich bin diesen Weg gegangen, ich bin jenen Weg gegangen, dann bin ich meinen Weg gegangen..

 

  Chinesische Weisheit

 


Lange auf der Suche, endlich gefunden. Mit dem ersten Tag der Ausbildung zur Shiatsu-Therapeutin fühlte ich tiefe Verbundenheit mit dieser Art der Berührung, respektvoll, achtsam, aufmerksam, tief. Ich habe gelernt offen zu sein gegenüber dem was kommt, was sich zeigen darf. Jeder hat sein Tempo, jeder bringt seine eigene Geschichte mit, jeder hat seine Prägung. Alle sind wir schön und haben unendlich viel Potenzial, wenn wir die Türen dazu öffnen können.

 

 Meine Liebe gilt meiner Familie, grossen alten Bäumen, Flüssen, Bächen und dem Meer, der Natur überhaupt, dem respektvollen unvoreingenommen Umgang miteinander, meinem Lebensweg, Menschen, die sich für die Rechte Schwächerer einsetzen.

 

Jeder Mensch hat seine eigene Schönheit und einen Korb voller Potentiale. Diese zu entdecken und zu geniessen ist unsere Aufgabe in unserem Leben. Gerne unterstütze ich Sie dabei.